Program für fotorealistische Texturen gesucht

  • Hallo man versucht ja immer weiter eigenen Projekte zu optimieren
    ich möchte gerne in Zukunft bei meinem Material für den OR wesentlich hochwertige fotorealistiche Texturen erstellen
    welche Programme gibt es da ? bisher arbeite ich mit paint, paint.net und irfanView allerdings stößt man doch schnell an seine Grenzen


    viele grüße Thomas

  • Hallo Thomas,


    Du kannst Dir einmal Paintshop Pro 2020 ansehen, kostet (unbegrenzt nutzbar) um die 60-70,-Euro.


    Link: https://www.paintshoppro.com/d…s/paintshop-pro/standard/


    Eine 30 tägige Testversion ist verfügbar.


    Bei mir läuft noch eine PaintShop Pro Version 5.01 von 1998 (auf WIN10), wenn ich umsteigen würde, käme dann die vorgeschlagene 2020er Version in Frage.
    Die Fülle an Funktionen sind natürlich erst einmal verwirrend, doch allein mit Masken kann man sehr gut arbeiten und die jeweiligen Modelle patinieren.


    Mit bestem Gruß,
    Marcus

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!