Erreichbarkeit von Richie57 via email

  • Hallo Freunde,


    seit etwa fünf Wochen wird mein hier im Forum hinterlegter Email-Account von Hunderten von Spam-Mails zugemüllt!
    Wahrscheinlich hängt das mit der Umstellung auf Office365 zusammen, bei der ich vergessen habe diese Email-Adresse mit einer Whitelist zu versehen.


    Da ich die Notbremse gezogen habe, sind erst einmal alle Emails in genanntem Zeitraum im Spamordner gelandet; ich arbeite mich derzeit (sehr vorsichtig!) auf meinem externen Email-Server durch die Mails und habe schon einige bekannte Namen entdeckt.
    Eine Whitelist habe ich nun angelegt, die fortlaufend aktualisiert wird.


    Darüberhinaus bitte ich all diejenigen um Entschuldigung, die vergeblich versucht haben mich zu erreichen! :-[


    Ich werde in den kommenden Tagen versuchen auf die meisten Mails zu antworten, sofern die Themen noch relevant sind!


    Viele herzliche Grüße und bleibt gesund
    Richie

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!