Geht das? Züge von SimTrain.ch

  • Hallo zusammen,


    wie schon oben gefragt: Geht das?
    Ich habe bei SimTrain.ch sehr schöne KISS-Züge (z. B. den RABe 511) gefunden. Züge von SimTrain laufen nach meinem Wissen jedoch nur über TS20xx.
    Deshalb, besteht die Möglichkeit, diese Züge auch über OR ans Laufen zu bringen. Bis jetzt habe ich noch nichts von TS20xx heruntergeladen und so auch keine Erfahrung damit.


    Schöne Grüße aus AC und bleibt gesund
    doc_kue


  • Hallo zusammen,


    Züge von SimTrain laufen nach meinem Wissen jedoch nur über TS20xx.


    Kann ich bei den gezeigten Bildern so nicht bestätigen.
    Soweit ich sehen kann, habe ich diese als Addons für den MSTS. Würden also auch mit OR laufen. Leider steht auf den Umschlägen der gezeigten Addons nicht der Simulator, mit dem sie laufen, sondern nur der, mit dem sie nicht laufen. ::)

    Gruß aus Regensburg,<br />Reinhard

  • Die MSTS Addons laufen nicht mit dem TS20XX, also laufen umgekehrt auch nicht TS20XX Addons mit dem MSTS oder Open Rails. So habe ich Jan verstanden.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!