Meine Objekt-Bastelecke

  • Hallo zusammen,


    inzwischen habe ich mich mittels Blender in den Objektbau eingearbeitet. Hier mal ein Auszug von dem, was für die private Aufbesserung der SFS Kassel-Fulda in PT24 entstanden ist.
    Fangen wir mit einem Brückenpfeiler für Schnellfahrstrecken an. Vorbild war hier die Fuldatalbrücke Morschen


    Der zugehörige A-Bock


    Die Mülmisch- und Pfieffetalbrücke hat besondere Pfeiler von einer Wetzlarer Baufirma


    Es gibt von Norbert ein passendes Brückenset, das man mit Positionsübernahme einbauen kann. Bin mir leider nicht sicher, ob ich es einfach so veröffentlichen darf, wäre schade, wenn nicht.


    Aus Kassel-Oberzwehren die Thomaskirche und die Treppe, wäre auch was für PT 14



    Als nächstes würde ich mal Bahnsteigschilder zum Selbstbeschriften machen, das ganze in 3 verschiedenen Größen mit korrekter Höhe, Farbton (RAL 5022) und verzerrungsfreier Projektion. Besteht an diesen Sachen Interesse?

  • Hallo mhvg220,


    Zitat

    Besteht an diesen Sachen Interesse


    PT24 ist natürlich auch interessant, aber konkret wären Bahnsteigschilder für PT14 brauchbar.


    Einige Texturen für Betonelemente etc. sind bereits von mir ausgetauscht, da gibt es noch viel zu tun.


    Was ich aktuell suche, sind solche (animierten) Warnbalken für Baustellen zur Fahrspurtrennung, allerdings ohne Sandhaufen und ohne Knick, da ich eine gerade Linie benötige (siehe Picture).


    Mit bestem Gruß,
    Marcus

  • @ mhvg220,


    alle Objekte sind willkommen, denn - ja - an diesen Sachen besteht Interesse!



    Was ich aktuell suche, sind solche (animierten) Warnbalken für Baustellen zur Fahrspurtrennung, allerdings ohne Sandhaufen und ohne Knick, da ich eine gerade Linie benötige (siehe Picture).


    https://the-train.de/downloads/entry/10283-dwarnbaken/


    Gruß Jan

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!