Probleme mit reg. und MSTS-Analyse-Prgramm

  • Guten Tag Freunde,


    ich habe eine spezielle Frage an alle, die mir helfen könnten.


    Im Moment bin ich bei, und installiere Aufgaben in einer Strecke.
    Für die Kontrolle des Rollmaterials, der Con's und der Service-Dateien nutze ich das GR-Programm
    MSTS-Analyse mit Registrierung !!!


    Wenn ich das Programm eine kleine Weile nicht nutze, verschwindet die Registrierung, und es wird wieder
    die DEMO-Version.


    Wer ist evtl. der Schuldige, der das Programm die Registrierung verlieren lässt.


    Das Programm liegt auf der gleichen Partition wie das TS-Programm.


    Alles läuft unter WIN10-H2.


    Ich bitte um fachgerechte Hilfe, denn es nervt..., weil ich etwas dagegen habe, wenn Programme etwas machen, was sie nicht machen sollten !!! ;D ;D ;D


    Hans-Helmuth, der trainsim-klaus

  • Hallo!


    Nutzt du ein Reinigungsprogramm zB CCleaner zum Reinigen von Dateien und/oder die Registrierungen zu reinigen?


    Denn es kann durchaus daran liegen.


    Mit freundlichen Grüßen
    DarkFox

  • Guten Morgen - Grauer Fuchs - ;D ;D ;D


    kurze knappe Antwort: nein !!!


    Gruß


    Hans-Helmuth, der trainsim-klaus


    Nachsatz:
    Warum trägt sich das Programm nicht in der Registrie ein, welche Einstellung könnte das verhindern ?????

  • :)


    Moin,


    Versuch mahl bei Registrierung als Admin duch zu fuhren.
    Klik mit rechte Maustaste auf diese Programme und wahl Programme.
    Als Admin wahlen.
    Jetz Registrierung duchfuhren.
    Es konnte sein das Windows 10 alte Programme blockiert im Register diese weg zu schreiben.


    Mfg.


    A.N. de Jong

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!