ORTS / MSTS Neubau DB E32

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich euch den Baubeginn der E32 mitteilen zu können.


    Diesbezüglich suche ich ein Tutorial wie man Treibstangen animiert und bräuchte eine Info um wievel Grad die Treibzapfen versetzt sind. Ansonsten geht es schon gut vorwärts - da viele Teile der E16 verwendet werden können.


    Danke vorab, viele Grüße und bis später - Thommy :)


  • Diesbezüglich suche ich ein Tutorial wie man Treibstangen animiert und bräuchte eine Info um wievel Grad die Treibzapfen versetzt sind. Ansonsten geht es schon gut vorwärts - da viele Teile der E16 verwendet werden können.


    Hallo Thommy, ich wollte Dir sowieso schon auf Deine Mail antworten, aber jetzt erst mal hier:
    Schön, dass Du Dir "Wechmanns Spielzeug" ;D vorgenommen hast ... vielleicht wieder mal ein Grund mehr mich erneut der Isartalbahn zu widmen ??? :pardon


    Aber zu Deiner Frage:
    Hier
    https://msts.steam4me.net/tutorials/TSMLoco/TSMloco_03.html
    dürftest/müsstest Du eigentlich fündig werden, wobei ich annehme, dass Du nachwievor mit TSM arbeitest.


    Mehr dann von mir per mail!


    Viele Grüße
    Richie

  • Hallo Thommy vor einen ähnlichen Problem stehe ich auch gerade da ich mich gerade in der Planungsphase von Dampfloks befinde.
    Eine gute Nachricht hab ich für Dich im moment befindet sich bei mir eine DR V60 im Bau
    wenn Intresse besteht sende mir eine PM und ich kann Dir meinen Dummy für die Treibstangen schicken
    dort funkionieren Sie schon tatelos


    viele grüße Thomas

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!