Aufgabe über Mitternacht fahren

  • Hallo Leute,


    habe mich heute hier im Froum neu regestriert, da ich eine kleines Problem beim Aufgabenbau habe. Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt und ihr könnt mir helfen. ;D


    Also folgendes Problem unter Openrails. Ich baue gerade an einer Nachtzugaufgabe auf der Trat321. Die Aufgabe beginnt 21.15 Uhr.
    Es geht hier um die Ankunfts- und Abfahrtszeiten nach Mitternacht. Hierbei habe ich das Problem, das die Ankunftszeit nach Halt des Zuges am Bahnsteig rot angezeigt wird und die Meldung erscheint "Passagiere zugestiegen. Sie können die Fahrt fortsetzten", Die Abfahrtszeit ist dann wieder Grün dargestellt. Ich habe schon das Internet befragt und auch hier als auch in einem Anderen Forum die Suche benutzt, ohne eine passende Antwort zu finden. Das einzige was ich gefunden habe Betrifft die Abfahrtszeiten von KI-Zügen nach Mitternacht, das habe ich auch mal auf die Abfahrtszeiten die nach Mitternacht liegen, des Spielerzuges ausprobiert, aber ohne Erfolg.


    Daher hoffe ich das ich hier vielleicht die helfende Antwort erhalte.


    Grüße Loewe

  • Hallo Loewe,
    ich glaube mich erinnern zu können, dass Du beim Bau einer Aufgabe über Mitternacht die Ankunft- und Abfahrtzeiten dann nicht mit "0.01" Uhr usw. weiterführen darfst, sondern fortlaufend mit "24.01" Uhr usw. Ist jetzt nur mal eine Idee.


    Gruß Siggi

  • Hallo SiggiF,


    danke für deine Antwort, das habe ich schon versucht :), aber auch das scheint nicht zu funktionieren :). Ich werde aber weitertesten.


    Grüße Loewe

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!