? zu DB2s_a1tPnt2_5d

  • Hallo zusammen,


    in einem DB Tracks Umbauprojekt, das ich vor vielen Jahren mal ertauscht und erst jetzt aus dem "Keller" geholt habe, sind diese Weichen verbaut worden: DB2s_a1tPnt2_5d*
    Auf Norberts Tiefbau Seite habe ich die nicht gefunden. Könnte mir ein User diese vielleicht zur Verfügung stellen?


    Vielen Dank vorab und Grüße
    dast

    Die Betriebseisenbahner haben im Dienst eine nach der Bahnzeit richtiggehende Uhr zu tragen.     [§2 DV408 (FV) Ausg. 1961]

  • Hallo Jan,


    da ist sie leider eben nicht enthalten.


    Grüße

    Die Betriebseisenbahner haben im Dienst eine nach der Bahnzeit richtiggehende Uhr zu tragen.     [§2 DV408 (FV) Ausg. 1961]

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!