Train Sim World 2 ab 29.07. kostenlos im Epic Games Store

  • Guten Abend,


    der Titel verrät es eigentlich schon und der ein oder andere wird es evtl. schon gesehen haben.


    Wer sich dafür interessiert und wem er bisher zu teuer war, hat ab Do, den 29.07.21 - 17:00 Uhr die Chance sich eine Woche lang Train Sim World 2 kostenlos im Epic Games Store zu sichern. Man muss ihn nicht mal direkt runterladen, bestellen reicht.


    Epic Games haut jede Woche zwei Spiele kostenlos raus. Meine Liste ist mittlerweile schon recht lang. Bisher konnte ich auch keinen Haken erkennen und ich habe auch noch keine plötzlichen, nachträglichen Zahlungsaufforderung erhalten. Es ist zwar jedes mal eine gewöhnliche Online-Bestellung, aber mit 0,00€ als Betrag und sogar 14 Tage Rückgaberecht. :D


    Gruß
    Sven

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!