Ich habe es getan!

  • ja, liebe Freundinnen und Freunde,


    ich habe mich gegen Corona impfen lassen!


    Seit dem 24. Juli kann ich mir endlich wieder ein wenig mehr Normalität leisten, d.h. dass ich ab diesem Tag als vollständig immunisiert gelte.


    Warum schreibe ich das nun?


    Auch ein Forum, das wie dieses einen halbwegs öffentlichen Charakter hat, übernimmt eine gesellschaftliche Verantwortung!



    Deswegen auch meine Bitte an Euch alle:


    Tragt auch Ihr Verantwortung für Euch und andere, seid solidarisch, lasst Euch gegen Corona impfen!


    Das ist der einzige Weg aus der Pandemie heraus!



    Wir unterstützen ausdrücklich die Kampagne:
    #ÄrmelHoch



    Ich würde freuen, wenn der eine oder andere Unentschiedene sich doch noch für eine Corona-Schutzimpfung entscheiden würde! :)
    Genauso erfreulich wäre es, wenn Ihr in Eueren Familien oder im Freundes- und Bekanntenkreis über die Vorteile der Impfung reden könntet.


    Schließlich wollen wir uns ja im nächsten Jahr gesund und munter beim Usertreffen wiedersehen!


    Vielen Dank und viele Grüße :)
    Richie


    P.S.: TSSF-User haben den Kopf zum Denken und nicht dafür, dass es nicht in den Hals regnet! ;D

  • Moin.
    Bei mir voller Impfschutz seit 23. Juli. Zweimal Astra, zweimal null Nebenwirkung. Jetzt ist ja schon eine "Auffrischung" mit Biontech oder Moderna im Gespräch. Es bleibt spannend.


    Gruß von Kreuzkopf

  • Schon lange erledigt - wobei: Psychologisch lässt sich so einiges der Bedenkenträger erklären - und dies beruhigt mich nun gar nicht, wenn ich an die Aufgaben denke, die die Menschheit zu lösen hat. Da ist Corona nur ein (allerdings sehr heftiges) Ärgernis.


    Herzlichst


    Brabaks

    Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?<br />Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...<br />Skatblattfahren!!<br /><br />Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!