Fehlermeldung in WuppEx12

  • Hallo zusammen,


    Hat schon jemand einmal diese Fahlermeldung gehabt: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.


    Nach dieser Meldung bricht WuppEx12 ab.


    Ich habe die neue act so programmiert wie immer und das Listing auch mit anderen Listings verglichen. Übrigens bei allen act in WuppEx12 kommt diese Fehlermeldung.


    Schöne Grüße aus AC
    doc_kue :( :o ;(

  • Error: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.



    ...kann 1000 verschiedene Ursachen haben. Sagt nur aus, dass etwas fehlt oder etwas nicht zugeordnet werden konnte.
    Ich hatte ein Aufgabe geladen - andere Strecke, an der ich zwischenzeitlich editiert hatte, auch am Schienen-Layout.
    Die Pfade passten also nicht mehr, daher kam diese Fehlermeldung.

    Folglich mussten sie mit Track.Viewer erstmal passend gemacht werden.



    Schöne Gruße aus HL
    Hehl

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch einigen hin und her versucht. Letztlich habe ich meine *.act ausgelagert und WuppEx 12 neu installiert. Danach alles wieder eingelagert und alles läuft wieder. Einlagerung ging ohne Schwierigkeiten.


    Danke, Hehl, für die Antwort.


    Schönen Sonntag
    doc_kue

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!