• Hallo zusammen,


    Habe Schwierigkeiten mit STP_DB_411, den ich als Einsatz des ICE1545 von MG nach DO fahre.
    Der Zug ist bei mir ein richtiges Sensibelchen: Ich fahre mit 40% an. Soweit, so gut. Wenn ich dann bei ca 60km/h hoch auf 60% gehe, drehen die Räder schon durch und er zeigt mit schnell über 200 km/h an, obwohl ich dann beim herunterschalten auf knapp über 90 km/h bin. Bei über 100 km/ möchte ich dann auf ca. 70-75% gehen. Auch da knallt er durch.
    Beim Bremsen habe ich ähnliche Probleme. Die Räder blockieren und ich kann ihn nicht mehr steuern - am Bahnsteig rutscht er durch.
    Welche Parameter in der *.eng-Datei muss ich ändern?


    Gruß aus AC
    doc_Kue

  • Hallo Doc_Kue,


    nebenan bei The-Train gibt es ein unter dem Namen STP_DB_411-CSR.zip ein Update zu diesem Zug, das u.a. einige eng-Parameter rund um Bremsen, Radreibung und Leistung anpasst. Hast du das bei dir schon installiert?


    Viele Grüße, Peter

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!