Loks funktionieren im OR nicht.

  • Hallo


    Ich brauche mal wieder einen Rat von Euch.

    Für eine Aufgabe im OR habe ich mir von verschiedenen Seiten ein paar Vectrons runtergeladen.

    Diese werden im TSRE erkannt - kein Problem.

    Nur im OR werden sie mit Ladefehler gekennzeichnet.

    Ein Blick in die .eng zeigte eine Menge Include-Einträge.

    Die Verzeichnisse und Dateien sind auch vorhanden.

    Bei den Loks handelt es sich um Vectrons der ÖBB, DB und Metrans. Heruntergeladen habe ich sie über msts.virel.eu.

    Hat einer einen Tipp für mich, was ich da machen kann?


    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Herzog

    Intel Dual Core 2,66GHz; 2048 GB DDR-Ram, ASRock ConRoe1333-GLAN,<br />ATI Radeon HD 2600 XT&nbsp; (256 MB), TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card, 2 SATAII Festplatten (300GB + 500GB); Win XP + SP3; Windows 7 Ultimate

  • Hallo


    Danke für die Hilfe und das Angebot.

    Ich habe noch einmal geschaut und es fehlen doch ein paar Sachen.

    Im Common.inc Ordner fehlen mir die Ordner "Mirel_VZ" und "ARR".

    Und im Ordner "Siemens" fehlt mir die Datei "LIGHTS_Vectron_CZ1.inc".

    Leider habe ich keine Ahnung woher ich die fehlenden Dateien bekomme.

    Falls mir die jemand schicken kann, wäre das toll.

    Bei den Loks handelt es sich um DB_193377, MTR_383408 und ÖBB_1293194.


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Herzog

    Intel Dual Core 2,66GHz; 2048 GB DDR-Ram, ASRock ConRoe1333-GLAN,<br />ATI Radeon HD 2600 XT&nbsp; (256 MB), TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card, 2 SATAII Festplatten (300GB + 500GB); Win XP + SP3; Windows 7 Ultimate

  • Hallo,


    Nochmal ich.

    Ich habe inzwischen noch etwas weiter gesucht und ein Pack mit verschiedenen Vectrons und den fehlenden Dateien gefunden.

    Aber leider hat das nichts geholfen. Die Loks werden mir immer noch als Ladefehler angezeigt,

    Jetzt habe ich keine Idee mehr, woran das liegen könnte.

    Für weitere Ideen wäre ich dankbar.


    Mit freundlich Grüßen

    Christian Herzog

    Intel Dual Core 2,66GHz; 2048 GB DDR-Ram, ASRock ConRoe1333-GLAN,<br />ATI Radeon HD 2600 XT&nbsp; (256 MB), TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card, 2 SATAII Festplatten (300GB + 500GB); Win XP + SP3; Windows 7 Ultimate

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!