OR vs. TSRE - nicht sichtbare Dyna Tracks

  • Guten Abend Gemeinde,


    ich erhoffe mir erhellende Hinweise auf ein kleines Darstellungsproblem.

    Im TSRE bearbeite ich beispielhaft PT21 und sehe die verbauten Dynatracks auch vollständig. Bei einer Testfahrt in OR sind diese allerdings dann nicht mehr sichtbar.

    Beispielhaft zwei Screens anbei.


    Ideen zur Fehlerbehebung?





    Danke und Grüße

    dast

    Die Betriebseisenbahner haben im Dienst eine nach der Bahnzeit richtiggehende Uhr zu tragen.     [§2 DV408 (FV) Ausg. 1961]

  • Hallo dast,

    was sagt denn der OpenRailsLog.txt. Dort werden solche Fehler normalerweise gelistet.

    Wie sieht in PT21 ( nicht mein Eigen ) denn der Verweis zu den Dynatrax in den WorldFiles aus? Bei PT-StM ( Nr. weiss ich nicht ) z.B

    Code
    FileName ( "..\\\\..\\\\routes\\\\PT-StM\\\\shapes\\\\DynaTrax-267.s" )

    Besser aber wäre eine Zuweisung ala Wuppex12

    Code
    FileName ( ../../routes/WupperExpress12/shapes/DynaTrax-41456.s )


    Gruß Jan

  • Hallo Jan,


    vielen Dank für deinen Input, über OpenRailsLog.txt und in anderen Vergleichsstrecken geschaut, dann die inkorrekte Benennung in den World Files festgestellt, das war tatsächlich der Fehler.

    Mit suchen, finden und ersetzen kommt man dann schnell ans Ziel. Danke dir nochmals.


    Vielleicht hilft es nachfolgenden, wer weiß?


    Die Betriebseisenbahner haben im Dienst eine nach der Bahnzeit richtiggehende Uhr zu tragen.     [§2 DV408 (FV) Ausg. 1961]

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!