www.uktrainsim.com

  • Hallo Freunde,


    es ist immer wieder bedauerlich, wenn ein Forum zusperren muss, zumal wenn es sich um solch eine anerkannte Institution wie uktrainsim.com handelt.


    Ich persönlich habe nie wirklich den Zugang zum englischen Eisenbahnwesen gefunden, da mir -wie so oft- das Hemd näher war als die Hose, aber ich weiß von vielen Kollegen auch hier im Forum, dass sie sich durchaus intensiv mit den Eisenbahnen von der großen Insel beschäftigt haben.


    Was unseren englischen Freunden demnächst blüht, das konnten wir für unseren Teil erfolgreich verhindern.

    TSSF.eu wird auch künftig im Verbund mit The-Train für alle Trainsimmer und sonstige Simulanten ;D offen sein!

    ... bei Bedarf könnte man auch eine "english corner" einrichten, falls dann doch mal ein paar native speakers den Weg zu uns finden! :ja


    Tja, was soll man sonst noch sagen? :pardon

    Deckt Euch -so weit noch nicht geschehen- reichlich mit Material von uktrainsim.com ein, denn es wird aller Voraussicht nach keine Backup-Ebene geben!


    Und wie heißt es so schön in "Rule, Britannia!":

    "The Muses, still with freedom found

    Shall to thy happy coasts repair"


    In diesem Sinne

    so long good bye :))

    Richie

  • Deckt Euch -so weit noch nicht geschehen- reichlich mit Material von uktrainsim.com ein, denn es wird aller Voraussicht nach keine Backup-Ebene geben!

    Nicht alle Nationen sind so bescheuert wie die Deutschen und verschieben über 11000 Download Dateien einzeln von einer alten Seite in eine Neue. Dabei mussten auch noch die Beschreibungstexte kopiert und neue Bilder angefertigt oder neu skaliert werden. :jippieh:-\\


    Gruß Jan

  • Nicht alle Nationen sind so bescheuert wie die Deutschen und verschieben über 11000 Download Dateien einzeln von einer alten Seite in eine Neue. Dabei mussten auch noch die Beschreibungstexte kopiert und neue Bilder angefertigt oder neu skaliert werden. :jippieh:-\\


    Gruß Jan

    Hm Jan, nicht alle Deutschen sind so verrückt, das können nur besonders Verrückte Deutsche machen. :D:D ...Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna¿? :D:D:D:D;)

    Mich würde mal der Grund Interessieren, weshalb die zu machen wollen, auch würde mich Interessieren ob man evtl. das komplette Projekt auch übernehmen könnte um es aufrecht zu erhalten.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!