Gesetzte Abstellwagen/-züge erscheinen nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    Ich habe im Betriebsbahnhof Köln-Hansaring (PT10) einige Zuge und Wagen abgestellt. Im Spiel sind sie auch bis auf einen ICE an richtiger Stelle sichtbar. Wenn ich nun über TSRE wieder einen weiteren Zug dort abstellen will, erscheinen alle gesetzten Züge/Wagen jedoch nicht mehr im Bild, so als ob die Gleise nicht besetzt sind. Den einen ICE habe ich wieder über das *.act-Listing herausgeholt, da ich dachte, es liegt an diesem *.con - war aber wohl nicht.

    Habe ich eine falsche Einstellung im TSRE (TSRE5_v0.7.012)?


    Gruß

    doc_kue

  • Positionierst du die Züge ausschliesslich mit TSRE5 oder auch mit MSTS-AE?

    Ist der Ansetzpunkt (erster Wagen) zu nahe an einer Weiche?


    Die Aufgabe muss natürlich geladen werden, um Züge anzuzeigen.


    Gruß Hehl

  • Hallo,


    ich positioniere ausschließlich mit TSRE5. Bei allen anderen *.act in PT10 kann ich die abgestellten Wagen und Züge sehen.


    Gruß

    doc_kue

  • Dann ist es halt die eine .act , die irgendeinen Fehler hat, so dass sie nicht richtig geladen wird.

    Vielleicht wäre es hilfreich gewesen, genau diese ACT-Datei als Anhang anzugeben. 4 Augen sehen bekanntlich mehr als 2.


    Gruß Hehl

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!