Darstellung BR 234 und BR 114 von ProTrain unter Open Rails "Grauer Kasten"

  • Hallo zusammen,


    Da es hier gerade um das "Flackern von Pantographen geht" hier mal eine Frage, die in eine ähnliche Richtung geht.

    Bei mir erscheinen in OR unter anderem die Baureihe 234 und 114 nur als "grauer Kasten". Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, ob und wie ich das wegbekommen kann?


    Beste Grüße.

    Acela

  • Leider kann ich nur mit der PT17-DB-114-005 dienen. Mit der ist aber alles i.O. außer

    Code
    Information: Number of Locomotive Drive Axles set to default value of 3
    Warning: Trigger lacks a sound command in I:\Train Simulator 1\trains\trainset\PT17-DB-114-005\sound\pt_143cab.sms:line 138

    In OR NewYear MG (unofficial)-1.5.1-237 Rev. 137.


    Gruß Jan

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!