Kurze Vorstellung nach Wiederauftauchen im Forum

  • Guten Abend zusammen,

    nach einiger Zeit bin ich mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht und habe festgestellt, dass ich ziemlich was verpasst habe – der neue Stil des Forums gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Nachdem ich mich schon vor einiger Zeit mal hier angemeldet habe, allerdings kaum etwas geschrieben habe und hauptsächlich nur mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt doch auch mal kurz vorstellen (sollte man ja auch machen ;)).

    Ich bin ein junger Mensch aus "ganz unten links in Deutschland", bin inzwischen aber mehr im Großraum München unterwegs. Mein hauptsächliches Interesse ist an modernen Zügen, besonders auch im Zusammenhang mit Open Rails. Am liebsten Personenzüge. Nebenbei habe ich versucht, verschiedene kleinere und größere Content-Projekte auf die Beine zu stellen, von denen es jedoch bis jetzt fast nichts zur Veröffentlichung geschafft hat. Momentan habe ich zusätzlich leider auch fast gar keine Zeit, mich mit Open Rails zu beschäftigen; dazu kommt ein merkwürdiger Bug in meinem damaligen Rechner, der mir meine MSTS/OR-Installation durcheinandergewirbelt hat und von deren Nachwirkungen ich immer noch nicht alle Spuren beseitigt habe X/.

    Ich sammele viel Referenzmaterial für "zukünftige Projekte" aus allen Ecken des Internets zusammen, aber ob ich es jemals verwenden können werde, ist fraglich, da ich diese zurückhalten will, bis ich meine momentanen Projekte, die seit mehreren Jahren liegengeblieben sind, signifikant weitergekommen sind... :S

    Viele Grüße

    aebahn

    Travel where imagination takes you. —ÆBahn

  • nach einiger Zeit bin ich mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht

    Na dann: Welcome back home! :-))


    Herzlichen Dank für Deine "Wieder"-Vorstellung!

    Es freut mich und unser Team sehr, dass Dir der neue Stil unseres Forums gefällt und wir hoffen, dass unser Forum Dir auch inhaltlich etwas bieten kann.


    Auch würde es uns sehr freuen, wenn Du nicht nur zu den stillen Mitlesern, sondern auch zu aktiven Schreibern gehören könntest.


    Also, weiterhin viel Spaß hier bei uns im TSSF-Forum und auch viel Vergnügen bei Deinen künftigen Projekten, auf die wir natürlich gespannt sind! ;-))


    Auf ein baldiges Wiederlesen!


    Viele Grüße aus München

    Richie


    P.S.: Unser Partner-Forum The-Train hat auch viel Interessantes zu bieten! ;-))

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!