Heute werde ich sehr gut schlafen können!

  • In der Tat, heute ist ein guter Abend! :-))

    Meine beiden Lieblingsmannschaften in der Fußball-Bundesliga haben es im DFB-Pokal eine Runde weiter geschafft!

    Die alte Diva Eintracht Frankfurt scheint wieder in die Spur gekommen zu sein und, was mich noch mehr freut, ist der Sieg des Sportclubs Freiburg gegen Bayern München! :jippieh

    Ein Sieg der fleißigen und hochmotivierten Freiburger gegen arrogante und unfair agierende Bayern! Man denke nur an die Bilder vor dem Strafstoß für die Freiburger ... ::

    Ich gönne es den Breisgauern von Herzen! :-))


    Eine weitere Freude ist, dass Donald Trump sich endlich einer unabhängigen Gerichtsbarkeit stellen muss.

    Ich hoffe, dass dieser furchtbare Mensch endlich für alle seine Vergehen und Verbrechen so hart bestraft wird, dass er nie wieder Präsident der Vereinigten Staaten werden kann.

    Noch eine Amtszeit von Trump wäre mit Sicherheit das Ende der transatlantischen Allianz und ein weiterer Erfolg für Populisten und Möchtegern-Diktatoren.


    Trinken wir also ein Gläschen auf Fairplay im Sport und darauf, dass die Demokratie immer noch eine der besten Staatsformen ist! Prost! :-))


    Viele Grüße und gute Nacht!

    Richie

  • Hallo Richie,


    ich stoße mit an.

    Bin zwar nicht so der Fußball-Narr aber aus regionaler Verbundenheit freue ich mich über die Eintracht.


    Bei mir auch eher der Fokus auf Trump.

    Leider befürchte ich, dass es hier so ausgehen wird wie seinerzeit bei Al Capone: für den riesigen Dreck am Stecken keine Beweise/Verurteilung sondern nur aufgrund einer vergleichsweise kleinen Lappalie.

    Wenn überhaupt...

    Aber immerhin sitzt er schon mal auf der Bank wo er hingehört...das ist zumindest ein bemerkenswerter Anfang! :)


    VG

    Boris

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!