3d Canvas Licence Code

  • Mein Computer, auf dem 3dCanvas bzw Crafter 9.5 läuft, kommt nun an die Grenze seiner Lebensdauer, er wird sehr laut und stürzt öfter mal ohne ersichtlichen Grund ab.. Ich möchte das Programm nun auf einem neueren Computer installieren, kann aber den Licence Code nicht mehr finden. Die Frage ist nun, steht dieser Code irgendwo in der regedit meines alten Computers, wo ich ihn auslesen kann? Ich möchte nämlich weder 40.-$ für ein nicht mehr unterstütztes Programm zahlen, wobei nicht mal sicher ist, ob es auf eine Bestellung noch eine Reaktion gibt, ich bin aber auch zu bequem, auf meine alten Tage noch Blender zu lernen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Danke, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Leider funktioniert es nicht, MyKeyFinder findet zwar Lizenzschlüssel für 3DC und 3DC Extensions 9.5, aber die Neuinstallation auf dem neuen Computer akzeptiert diese Schlüssel nicht. Sie erscheinen mir auch etwas lang mit 32 Stellen, aber die Erinnerung kann täuschen. Irgendwas mach ich also noch falsch, bin allerdings ratlos.

  • https://www.cadlinecommunity.co.uk/hc/en-us/articles/360002239658-3ds-Max-How-to-find-your-serial-number


    So finden Sie die 3ds Max-Seriennummer und den Produktschlüssel
    Haben Sie die 3ds Max-Seriennummer und den Produktschlüssel verloren? Haben Sie das Produkt auf Ihrem Rechner installiert? Dann folgen Sie dieser Anleitung, um…
    www.easeus.de
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!