BR 323 602 von German Railroads

  • Hallo miteinander,


    in welchem German Railroads-Add-On ist die GR-BR323_602 enthalten?

    Ich habe mir die GR Gesamtausgabe, GR 12 und GR 13 zugelegt. Manch einer wird denken, was jetzt erst?
    Ja, mir so einfach.

    Jedenfalls habe ich die Add-Ons alle installiert und der TSRE zeigt mir dutzende Fehler in Consists an. Besonders
    häufig fehlt die oben genannte BR 323_602. Die ist nirgends dabei.
    Kann mir jemand da weiter helfen.



    Dankeschön und schönes Wochenende.

  • Hi deepguinness,


    habe von der Gesamtausgabe das erste Rollmaterial installiert. Da ist der Ordner drin. Allerdings hat eine .ace-Datei einen Fehler. Somit wird der Inhalt nicht installert.
    Muss ich halt mal den Support anschreiben. Mal sehen, ob ich da was machen kann.

    Danke dir.

  • Vermute, dass die Inkonsistenz der eng Datei Fehler auslöst. In der Originalinstallation wird die Maschine von TSRE nicht erkannt.

    Wenn man innerhalb des Ordners die Bezeichnungen und in der der eng Datei die Verweise konsequent auf GR-BR323_602 ändert erkennt TSRE die Maschine.


    mfG

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!