eng-Dateien, die ??

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob dieses Thema schon mal angesprochen war:


    Gibt es Tabellen, in denen es für die einzelnen Fahrzeuge die "richtigen" Werte aufgeführt sind. Wenn man die einzelnen eng-Dateien sieht, gibt es z. B. für die gleiche Lok manchmal extrem unterschiedliche Werte, die dort aufgeführt werden.

    Auch für OR: Welche Werte müssen angegeben werden, bzw. welche Werte sind überflüssig?


    Wie schon gesagt, habe mal meine Loks durchforstet und bei diversen Baureihen manchmal höchst unterschiedliche Werte festgestellt. Wo bekommt man vielleicht Tabellen, die angleichend gute Werte für Fahr-, bzw. Bremsdynamik ausweisen, die vielleich sogar auch (fast) realistisch ist. Ich blicke trotz Übersetzungsprogramm auch nicht immer durch, was die einzelnen Angaben bedeuten. :/?(


    Schöne Grüße

    doc_kue

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!