DK - MFVJ 1960 - Mariager - Faarup - Viborg Jernbane v.1.0

  • :) Moin,


    Auf die Internetseite TOG-SIM - Nyheder ist die Strecke DK - MFVJ 1960 - Mariager - Faarup - Viborg Jernbane v.1.0 zu bekommen.


    Leider konnte man kein richtige Aufgaben fur dieser strecke machen.

    Weihl im Strecke irgend wann einige fehler im Streckenbau sind.

    Mann konnte nur im Strecke fahren im Manual Mode im ORMG 146.

    Im Auto Pilot Mode und Standard Mode bleiben rollmaterial stehen bei fahren von aufgaben umd im Activiy mode.

    Danmark Rollmaterial konnte man bekommen auf TOG-SIM - Nyheder


    Vieleicht konnte einige streckenbauer nachgehen woan die fehler im Strecken sind.


    Mfg.


    A.N. de Jong

    2 Mal editiert, zuletzt von ANdeJong ()

  • Ich hatte das Problem bei dieser Strecke glaube ich nicht, die ich mir vor 4 Jahren herunter geladen habe. Ich weiss aber nicht mehr, ob irgendetwas von mir verändert wurde, speziell am Signal-Script.


    A. N. de Jong, wo liegt das Problem genau?

    Bleiben Signale auf 💄?


    Gruß Hehl

  • :) Hehl,


    Danke fur deine hilf.


    Einige Signale bleiben auf rot, nur unter Manual Mode mit Shift+Tab kónnte man dies auf gelb oder grun stellen.

    Im Auto Pilot Mode bleiben Zuge nach passieren ein grunes signaal und die nachste rote signaal, direct nach dieses grunens signaal langzam zu bremsen kommen.

    Ich ermuhte das im Strecke die schienen auf verschiedene stellen nicht richtig mit einander verbunden sind oder im pfad/signal script fehler vorhanden sind im strecke lokationen.

    Im TSRE5_v0.7.012.exe habe ich versucht diese fehler zu resergieren aber ich komme dort nicht weiter dar mit.

    Ich ben kein strecke bauer oder signal bauer.


    Mfg.


    A.N. de Jong

  • Hallo A.N. de Jong,


    ich schaue mir das heute Abend oder morgen einmal genauer an. Jetzt komme ich nicht dazu.


    Meist sind Einträge von SNCA (SignalNumberClearAhead) für OR ungünstig oder fehlerhaft gesetzt. Also bis dann...


    Gruß Hehl

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!