• Hallöchen an alle,

    lang ist es her das ich hier aktiv war. :D


    Ich suche für den Neubeginn des Nachbaus einer realen Strecke das Programm Terraform. Ich hatte es damals über uktrainsim bezogen, habe jedoch gesehen das diese Seite verkauft wurde und dadurch nicht mehr so nutzbar ist das man etwas herunterladen könnte (altes Passwort unbekannt, neues anfordern oder neuen Account anlegen funktioniert nicht).


    Weiß jemand wo man das Programm Terraform aktuell noch herbekommt?


    Mit freundlichen Grüßen

    Dany

  • Super danke dir :) Dann muss ich Terraform und meinen Streckeneditor jetzt nur noch zum laufen bringen. Momentan bringt nämlich beides nur Probleme mit sich.

  • Wenn du den TSRE5 verwenden würdest ( Ergebnis läuft nur unter OR ), brauchst du nur die DEM's und ein API ( Google oder MapBox ) und nach 15 Minuten Arbeit sieht dein Gelände SO aus.


    Gruß Jan


    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!