Suche Straßenbahn Olomouc

  • Liebe Forumsnutzer,


    Auf Grund eines Virus ist mein MSTS/ OR gecrasht und meine Tramstrecke Olomouc weg.

    Ist noch jemand im Besitz der Strecke+ Fahrzeuge?


    Beste Grüße.

    Acela

  • Hallo,


    soweit ich mich erinnere ist die Strecke kein Freeware und Du müsstest wie ich eine DVD haben. Die kostenpflichtig war und Passwort geschützt ist.


    Grüße Bruno

  • Hallo,

    was die gesamte Strecke + Rollmaterial per Mail?

    Aufgrund der Größe dürfte das aber recht schwierig geworden sein.

    Diese Strecke war zwar so Freeware, aber die gabs vom Erbauer nur per DVD und Postversand und dafür wollte er auch einen kleinen "Unkostenbeitrag" haben.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!