Im TrackViewer fehlen Bahnhöfe.

  • Ich wollte nur eine kurze Teststrecke einrichten mit dem TrackViewer, und wundere mich nicht schlecht, dass auf der Marschbahn nur 3 Bahnhöfe angezeigt werden, Bredstedt, Langenhorn und ein Gleis in Westerland. So etwas war mir bisher überhaupt noch nicht untergekommen.



    Alle Bahnhöfe werden aber mit OpenRails korrekt angefahren und auch im TSRE5 dargestellt.

    Darüberhinaus wurden auch einige Signale im TrackViewer nicht angezeigt, obwohl vorhanden.


    Ich vermutete zunächst einen Speicherfehler in der Strecke. Gestern habe ich bei Regenwetter ganze 4 Stunden zugebracht, um den Fehler zu finden. Einzelne SchienenVektoren und die angehängten TrItemRef ( .. ) genau verfolgt, aber ohne Ergebnis, d.h. ohne irgendeinen Fehler.


    Dann kommt mir ein rettender Gedanke. Ich nutze einfach eine ältere Version, was einfach umzusetzen ist, da mehrere OR-Implementationen parallel bei mir laufen, im meinem Falle den TrackViewer aus OpenRails 1.3.1. Und siehe da, nun sind alle Bahnhöfe wieder vorhanden! Warum dieses Verwirrspiel?


    Hat irgend jemand eine Idee - oder ist ihm ähnliches widerfahren?


    Gruß Hehl

  • Aufgefallen ist mir noch die Größe der Dateien. Bei allen drei Versionen wird 2018/01/09 angezeigt. Es handelt sich dabei um die Stable Version, die MonoGame - und eine Test Version. Alle haben eine unterschiedliche Dateigröße? Da kann doch etwas nicht so ganz stimmen.....



    Gruß Jan

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!