[MSTS] Problem mit Java Script auf der Website trainsim.ch

  • Sehr geherte Damen und Herren,


    Ich möchte die Downloads auf Marcels Trainsim-Website (http://www.trainsim.ch) durchsuchen, aber leider gibt es ein Problem mit dem Java-Skript und ich erhalte eine Warnung auf Englisch, die besagt:


    "Error Uncaugh TypeError: cannot read properties of undefined (Reading 'href').

    URL: http://trainsim.ch

    Zeile: 1133

    Spalte: 17

    Error: TypeError: cannot read properties of undefined (Reading 'href')".


    Kann mir jemand erklären, warum diese Seite Probleme hat, da ich den Edge-Browser von Microsoft benutze?


    Vielen Dank für Ihre Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Guten Abend Bm6_6,


    Ich bin auf der Suche nach MSTS-Add-ons, darunter insbesondere die auf dieser Seite und andere, die man auf der alten Version der Website trainsimulator.ch kostenlos finden konnte, wenn ich mich recht erinnere, darunter die RABe 526 von SOB.


    Vielen Dank für Ihre Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Von Marcel habe ich 1.2 GB an Material hier. Gut möglich, dass das, was Du suchst dabei ist. Der SOB FLIRT auf Albiez Basis dümpelt in meinem Trainset auch noch vor sich her, das Originalfile von seiner Homepage habe ich allerdings nicht.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!