Fehler bei der Dynatracks-Umwandlung

  • Hallo zusammen,


    während des aktuellen Baus der Version 2 meiner Strecke habe ich jetzt auch Dynatracks verwendet und auch einige kritische Stellen in der alten Strecke durch diese ersetzt.

    Allerdings bekomme ich seltsame Fehler, wenn ich die Schienen in der Anwendung "Dynatrax" auf die DB-Tracks umwandeln will.


    Eins vorneweg: alle Dynatracks in der Strecke sind mit einem negativen Winkel ("nach links") verlegt, so wie in diversen Posts schon angesprochen.


    Während die World-Dateien in das Programm geladen werden, kommen pro World-Datei Fehlermeldungen in dieser Reihenfolge:


    1:


    2:


    3:


    Und am Ende sieht die Liste so aus:


    Bei einem kleinen Teil der Tracks gibt es keine Probleme, aber ich konnte nicht herausfinden, was an denen anders ist als bei denen, die er nicht mag.


    Hat jemand von Euch eine rettende Idee was hier los ist?


    VIele Grüße

    Boris

  • ORTSListName ist ein Eintrag in den CarSpawner die dynatrax nicht kennt und findet und somit dort abbricht.

    Man könnte versuchen den Eintrag über eine comment Zeile zu maskieren. Vielleicht lässt sich damit dynatrax überlisten.


    z. B.

    Comment ( ORTSListName ( Transp+PKW ))


    Gruß Jan


    Edit: Nein wird nicht funktionieren, hier die Lösung von Hehl und Carlosanit.



    16. OR-Specific Route Features — Open Rails Manual

    3 Mal editiert, zuletzt von Kapitaen13 ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!