Updates für PT-Addons gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich wende mich mit meinem Anliegen nun an die Forengemeinde, da ich nach über 10 Jahren den MSTS reaktiviert habe und nun auf der Suche nach den Updates für die ProTrain-Addons bin.

    Ich selbst habe tatsächlich noch einige in meinem Archiv, aber leider nicht für alle Strecken. Ich habe schon viel gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden, die einzige Quelle verweist auf die alte Bluesky-Seite, welche ja schon lange offline ist. Vielleicht liest hier jemand mit, der ähnlich wie ich, ein MSTS-Archiv hat und mir weiterhelfen kann. Ich wäre echt dankbar dafür.


    By the way: Ich bin weiterhin auf der Suche nach der DVD "10 Jahre virtuelle Eisenbahn" Diese ist ja mittlerweile wie Goldstaub und auf diversen Plattformen nicht mehr erhältlich. Vielleicht gibts ja jemanden aus dem Raum Nordthüringen, der sie mir mal ausleihen könnte.


    VG Franz

  • Hallo Franz118719,

    willkommen in Unserem Forum. :)


    Wie du auf nachfolgendem Bild erkennen kannst, sind TSSF und The-Train unter einem Dach Zuhause. Deswegen brauchst du hier kein Crossposting betreiben.


    Grün markiert habe ich dir die Forensuche. In mittlerweile 23 Jahren MSTS gibt es wohl wenige Dinge die nicht schon behandelt wurden. Gibst du in der Suche bluesky ein bekommst du über 21 Seiten Antwortmöglichkeiten. Der erste Treffer ist dieser. RE: PT-GT8-80-C. Da bekommst du einen Link zur Wayback Machine wo du fast alle ProTrain Updates herunterladen kannst.

    Ich bin weiterhin auf der Suche nach der DVD "10 Jahre virtuelle Eisenbahn"

    Da wünsche ich viel Glück und lange Ausdauer. Offiziell eine Raubkopie anfertigen zu wollen, ist nicht die Feine Art! :(


    Gruß Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Kapitaen13 ()

  • Offiziell eine Raubkopie anfertigen zu wollen, ist nicht die Feine Art! :(

    Na ja, was bleibt ihm und auch den anderen Leuten da denn sonst noch übrig, wenn dieser Herr Pohl offenbar noch nicht mal im stande ist, dass wieder verfügbar zu machen. Schon traurig was er aus GR gemacht hat. Und ich will jetzt nicht wissen, ob nich auch ganze Addons irgendwo im Internet zum kostenlosen download angeboten werden auf so Seiten aus dem "Osten". Denn dort interessiert die das mit dem Copyright mal überhaupt nicht. Für Herrn Pohl wäre das aber eine leichttigkeit ihm eine Kopie anzufertigen und zu verkaufen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!