Rampe für DSB M/F Dronning Margrethe II von Jimi Hansen (jimbow)

  • Hallo Forumsbesucher!

    Auf der nicht mehr existierenden Seite „http://www.home.no/jimbow“ von Jimi Hansen gab es unter anderem die Downloads für das Fährschiff „DMII-beta11.zip“ und die dazugehörige Rampe „Rampefor.zip“.

    Bei Wayback Machine wird im Archiv die Seite zwar gefunden, jedoch laufen die Downloads ins Leere. Den Download für das Fährschiff habe ich bei „trainsim.com“ gefunden. Leider hatte ich trotz intensiven Suchen im Netz mit der dazugehörigen Rampe „Rampefor.zip“ kein Glück.

    Die auf der alten Seite von Jimi Hansen vermerkte E-Mai-Adresse „jimi-h@ofr.dk“ ist ebenfalls nicht mehr gültig.

    Kann mir jemand helfen und mir einen einen Download-Link für die Rampe oder Jimi Hansen's aktuelle E-Mail-Adresse nennen?

    Schon jetzt vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und gegebenenfalls hilfreichen Hinweise.

    MfG Harz

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!