Suche WE7

  • Liebe Foristi,


    ich suche die Version 7 des Wupper Express.

    Vielleicht kennt jemand noch eine DL Möglichkeit, bisher fand ich nur noch Versionen ab 8 aufwärts.


    Vielen Dank vorab,


    Grüße

    dast

    Die Betriebseisenbahner haben im Dienst eine nach der Bahnzeit richtiggehende Uhr zu tragen.     [§2 DV408 (FV) Ausg. 1961]

  • Hallo Jan,


    zum installieren einiger unter dieser Version gebauten Activities benötige ich die UR Version des WE.


    Grüße

    dast

    Die Betriebseisenbahner haben im Dienst eine nach der Bahnzeit richtiggehende Uhr zu tragen.     [§2 DV408 (FV) Ausg. 1961]

  • zum installieren einiger unter dieser Version gebauten Activities benötige ich die UR Version des WE.

    Das geht auch ohne die Originalstrecke...


    Zitat

    Die Aufgaben des Wupperexpress 11 funktionieren im Wupperexpress 12 nicht.

    Angepasste Wupperexpress 11 Aufgaben befinden sich nach der Installation im

    Ordner ...Train Simulator\ROUTES\WupperExpress12\Activities. Diese Aufgaben setzen

    den Fuhrpark des Wupperexpress 11 voraus.

    Gruß Jan

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!