• Um einigen der schönen ÖBB Modelle eine Möglichkeit zum Auslauf zu geben, habe ich die Bahnen im Tullnerfeld nachgebaut. Bei der Signalisierung happert es jetzt aber.

    In Ermangelung eines guten Signalsystems, gescheige denn ETCS, wurden die Signale von der Lavanttalbahn übernommen. Leider begreife ich diese nicht.

    Setze ich bei der Einfahrt in einen Bahnhof ein HSVS und verlinke die Einfahrtsweiche abzweigend mit 40 wird Frei mit 40 angezeigt, auch wenn die Weiche nicht auf Abzweig liegt.

    Das folgende HS bleibt auf Halt. Kann einer der Spezialisten Rat geben?

    mfG

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!