Suche Objektbauer

  • Hallo,


    ich suche jemanden, der für mich Objekte für eine Hallesche Strecke baut.
    Fotos der Objekte stelle ich zur Verfügung.
    Für weitere Informationen melden sich Interessierte bitte hier: kejwonderwall@gmx.de .


    Gruß
    Andreas

  • Da kannste lange drauf warten! besuch dieses thema nochmal in 1 jahr, ma gucken ob sich einer anbieten tut..
    will dir zwar nicht die laune verderben, aber keiner ist bereit sowas zubauen, da musst du dir selber gedanken machen!
    und wenn du bilder machen tust für den objektbauer, denn heißt es noch lange nicht, das die bilder auch gebrauchbar sind!


    S-Bahn Berlin

    I&#39;m not here, for more information press ALT and F4!<br />

  • Moin,


    ich schließe mich Markus 100%ig an.


    Tipp von mir: Erlerne den Objektbau selber. Ist immer noch am einfachsten. Und jeder hat mal bei 0 angefangen


    Gruß Daniel

    Goodbye Blue Sky - Pink Floyd (The Wall)

  • Außerdem hälst du dich sehr allgemein . was soll es für eine strecke werden , wie genau soll es werden . wie kannst du fotos machen das sie für Texturen geeignet sund . Was für objekte sollen es werden . Also ich glaub auch nicht das sich hier jemand da so blind drauf einlässt . Vielleicht hast du eher glück wenn du etwas mehr preis gibst

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!