Vegetation

  • Hi ihr da draussen!
    Wisst ihr wo ich (ausser bei tt und MM) gescheite Vegetation herbekomme?
    Speziell suche ich Felder , Bäume und Blumen.
    Grüße Heiko

    And he made himself , you nothing , me nothing , out of the dust!


  • Hi ihr da draussen!
    Wisst ihr wo ich (ausser bei tt und MM) gescheite Vegetation herbekomme?
    Speziell suche ich Felder , Bäume und Blumen.
    Grüße Heiko


    Sollten Blumen und Felder fehlen , kannst mir das gern sagen , dann erweitere ich das
    Gras Set gerne .


    MFG MM

  • @ MM: Wenn du das sowieso schon in Planung hast wäre es super....dein Grasset wurde heute schon an gewissen Stellen plaziert...macht was her...
    Aber direkt wegen mir musst des net machen....aber ich denke mal dass andere sich auch über ne Erweiterung freuen würden...was (als Anregung) vllt. auch mal ganz gut kommen würde wäre das Blumenbeet(für Vorgärten) oder diese Blumenkasten welche man ausm Fenster hängt.
    Gruß heiko

    And he made himself , you nothing , me nothing , out of the dust!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!