Tutorial für GMAX

  • Hallo, Community!


    Heute hab ich keinen guten Tag. Da will ich mit GMax die Lok von Volker bauen, aber ich scheitere bei der Font-Einstellung im Quad-Menü ;(


    Volker hat alles so super beschrieben, auch die Font-Korrektur über Customize - Customize User Interface - Quads - Advanced Options - Fonts and Title fonts.


    Welchen Font soll ich da auswählen und wie abspeichern? Wenn ich z.B. Lucida Konsole wähle und "als Startup" speichere, ist nach dem Neustart von GMax wieder alles so wie vorher :-\


    Könnt Ihr mir da einen klitzekleinen Tipp geben?


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Rudi

  • Moin,


    Traindog: Arial reicht, die Schrriftart kann man gut lesen und sie ist für fast alles gut. Lucida Konsole ist die Schriftart, die als "Default" eingestellt ist (glaube ich...) und die die seltsamen Symbole erzeugt.


    Gruß,
    DevonFrosch

    Einmal editiert, zuletzt von DevonFrosch ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!