Kleines Statement von Ernst T. im GR-Forum...

  • Aus dem GR-Forum zitiert bzw. im TT-Forum aufgegriffen unter dem Titel: "etwas zum Nachdenken"



    Mehr zum Thema und Quelle: http://forum.german-railroads.….php?threadid=1873&page=2

  • Ehrlich Antwort darauf? Die 151 hat div. Fehler (Puffer, Zierlinien usw.). Die kann man mit relativ geringem Aufwand beheben.


    Das aber will GR nicht.


    Insofern müssen sie (sicher nicht nur) auf meine 25 Euro Umsatz verzichten. Denn in der jetzigen Form kommt die Lok bei mir nicht auf die Festplatte.


    Es mag alles richtig sein, was Ernst da sagt, aber es ändert nichts daran, daß weit mehr als der eine oder andere Kunde dank der fehlenden Korrekturen (ich verweise auch auf GT7 mit dem falsch gespiegeltem "Oppeln") einfach verprellt wurde. Gleiches gilt auch für sehr schnell in Folge-Addons eingebaute Fahrzeuge, so daß ein Kauf zu Beginn nicht mehr lohnte.
    Wenn man durch solche Aktionen weniger Einnahmen hat, ist das nun Schuld des Kunden oder des Herstellers?

    Einmal editiert, zuletzt von Himmi ()

  • Also ich finde das auch nicht gerade toll das man die Fehler bei der BR 151 nicht beheben will. Ein Grund für mich dieses Addon nicht zu kaufen.


    Fehlen nicht außerdem noch ein paar Versionen der BR 151, z. B die Cargo und Railion Version?


    Und was ist wenn der MSTS 2 auch ein Flop wird?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!