Polys zählen in 3DC

  • Guten tag allerseits, ich baue gerade an einer Streckenerkundungsdraisine, da diese offen ist möchte ich den Fahrer oder besser die Fahrerin recht detailiert machen, ich habe nun ein gesicht hingekriegt welches mich von diesem Standphunkt aus eigentlich überzeugt, nur möchte ich gerne wissen ob dies noch verhältnismässig ist in sachen Polys...
    Gibt es da eine möglichkeit dies in 3DC zu ermitteln?
    In anderen Teilen des Forums wird immer wieder vom Polymaster gesprochen, kann dieses Programm auch für 3DC verwendet werden oder ist der nur für den TSM geignet, oder besser arbeitet der mit den exportierten .s Files oder mit irgendwelchen anderen Formaten?
    Besten dank und freundliche Grüsse,


    Leo

    MSTS Modellbauer und Tüftler<br />Freier Mitarbeiter von Simtrain

  • Die Anzahl der Faces werden angezeigt nach rechtklick auf das Objektwürfelchen ganz links (Customize Panel), unter Properties, oben rechts im Fenster.


    Der Polymaster verarbeitet s.-Dateien.

  • Vielen Dank für die Antwort, habe es total übersehen...
    Na ja nur das Gesicht hat 20'000 vertices :-\
    Muss mir irgendwas aussdenken, sonst klappt das so nicht...

    MSTS Modellbauer und Tüftler<br />Freier Mitarbeiter von Simtrain

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!