PT19 - heiteres Signalbild-raten

  • Infolinks zum Vorbild:
    Flash Animation EZMG-Hauptsignal
    Vorbildfotos
    Beide Signalupdates sind installiert.


    Beginnen wir mit dem ersten EZMG-Signal in Vogelsang...


    Hl14 - Reperaturdienst erwarten?



    3x Hp0/Hl13 - aber was zeigt bitte schön das zweite Signal von links?
    Hmm - das kann man drehen und wenden wie man will...


    Jetzt besteht eine gewisse Ähnlichkeit zu Hl12a.
    Wobei: Es folgt doch gar kein Hauptsignal das hier vorsignalisiert werden kann...



    Will mir die LZB/BSP was von Hp0 Zs3 80 erzählen?



    Wenigstens das Vorsignal zeigt, nachdem man es auf den Kopf gestellt hat, einen gültigen und sinnvollen Begriff an.



    Bü0 - bei jeder Fahrt...


    EDIT: Bü0 eingefügt.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

    Einmal editiert, zuletzt von Giovanni ()

  • Seit Hagen Knopp und Gerd Pinter nicht mehr an den BSI-Strecken mitwirken ( PT3 müsste da die letzte gewesen sein ), sind die Signalsysteme bei PT nicht gerade das gelbe vom Ei. Sowohl optisch als auch in der Funktion. Aber ich rege mich darüber gar nicht mehr auf, sondern fahre einfach Strecken, die mit Dennis' Signalen ausgerüstet sind. An den Signalen hat man eine wahre Freude, wie man z.B. in GR6 bis 9 und den Halycon-Strecken erleben kann. :D


    Gruß
    Christoph

    Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

  • Schon komisch, dass manche Klugscheißer hier, wohl aufgrund von zu viel Freizeit weil man keine Freunde hat, sich hier jeden Tag ihre Portion Aufmerksamkeit abholen müssen.
    Ich hab mal ne Frage: Angeblich steht BSI nach euren Aussagen vor dem Ruin, weil keiner die Addons kauft?! Aber trotzdem können alle mitreden. Sehr komisch. Das muss wohl so sein, wie mit Modern Talking. Alle fanden die doof, und angeblich hat da auch keiner die Platten gekauft, aber ständig waren die in den TOP 10 und der Bohlen hat sich ne goldene Nase verdient. Naja.....



    !Anmerkung der Administration!
    EDIT: Es geht auch ohne Beleidigungen ... darüber hinaus steht hier keine Diskussion an, wer "vor dem Ruin" steht oder auch nicht - hier geht es um das Thema Signale! Andere Themen werden hier nicht geduldet!

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!