Google-Earth - Bilderrätsel

  • Teil meiner Insel "Hollywood" in der Berliner Spree. :D ;D
    Wer mich dort mal besuchen kommen will: Adresse per PM anfragen. 8)


    Nein, im Ernst: Hättest ja wenigstens einen kleinen Tipp geben können.
    Da sucht man ja Jahre ... :P


    Burkhardt

    Gruß, <br />

  • Hey, mein Lieblingsthread ist wieder da :)
    hatte gedacht, wg. schwindendem Interesse beim letzten mal lohnt es sich nicht, den neu aufzumachen.


    Ok, mal das Bild anschauen. Ich würd sagen, das ist ne (Halb-)Insel mit nem Lavadom. Gab es nicht an der französischen Atlantikküste so ein Kloster in der Lage?
    Die Vegetation ist vital ( ;D ), was für mittlere Niederschläge spricht. Der Ort ist relativ jung (Schachbrettmuster Straßennetz) und hat hauptsächlich rote Dächer, typisch südeuropäisch eigentlich...


    Gruß aus Bochum - ich schreib jetzt Fernerkundungsklausur. Passt ja ;D

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 1.521 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 1.521 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!