MSTS: Repaint ET 425 (PT 20)

  • Hallo zusammen,


    ich habe vom PT20 ET 425 ein kleines Repaint erstellt.


    Ich habe bei ihm das NRW Logo entfernt, sodass man ihn jetzt auch bundesweit einsetzen kann. So kann man ihn auch als Mittelhessenexpress in PT14 gut einsetzen.


    Hier einmal ein Bild von ihm:


    Wie findet ihr ihn?


    Gruß
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Burkhardt ()

  • Jo nett... nur warum steht das unter Projekte ??? Veröffentlichen kannste ihn ja leider eh nicht :( obwohl ich interesse hätte...

  • Vielleicht wird es ihn als kostenloses Goodie auf der ProTrain Homepage geben.


    Hab ihn jedenfalls schon zu ProTrain geschickt.
    Mal sehen, wann und ob sie ihn veröffentlichen.


    Um ihn nutzen zu können muss allerdings PT 20 installiert sein.


    Gruß
    Markus

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!