DB 194 Repaintset

  • Sag mal gibs die auch noch woanders zum Download, denn bei The-Train.de funktioniert der Download leider aus irgendwelchen gründen nicht.


    Sehen auf dem Bild echt klasse aus die Loks.
    Benötigen die eigentlich den BIN-Patch?

  • Hi ,


    Ich biete es einfach mal an ( musst nicht angenommen werden ... ) , aber wenn Jucksnjo
    mir die Loks sendet kann ich Sie gerne Online stellen. Wie gesagt, mehr als es anzubieten
    kann ich nicht .


    MFG MM

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!