• GR 8 ist die bisher beste Umsetzung im MSTS die es nach meiner Meinung gibt.
    Wenn man einmal gefahren ist, weiss jeder warum der Erscheinungstermin sich so herauszögerte.


    Das Rollmaterial ist wie immer Top, besonders das neue.
    Die Strecke selbst ist der Wahnsinn. Sieht fasst alles aus wie echt.
    Alerdings auch sehr Ressourcefressend. Gerade in Emden hab ich ne
    Dia Show. Trotzdem ist die Qualität vorzüglichst. Obwohl nich grad
    sehr billig, bin ich froh die Investition getätigt zu haben.


    Will keine Werbung machen für GR aber wer es sich leisten kann und dem
    MSTS frönt, sollte dieses Addon in seiner Sammlung haben.


    Tigerhead


  • Ich habe sie noch nicht, aber spätestens im laufe der Woche habe ich sie dann auch.


    Gruß


    Lothar

  • Das Dumme ist das viele Leute dieses AddOn gar nicht erst zu Kaufen brauchen da die Mindestanforderung höher ist als die Maximalleistung ihres PC's und sie sich kein passendes Gerät leisten können. Da ist Protrain Kundenfreundlicher.

    Miad sans scho de Bursch`n heit`z`dog. Friahra war ma um de Zeit zum Arbat`n gonga,oda no beim Mad`l gwe`n.<br />Oba net unta da S- Bahn.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 106 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 106 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!