German Railroads 13 - Rollbahn 2010

  • Christian erzählt ja schon einiges....


    Die Fakten:
    - spielt in der "Neuzeit"
    - 170km Länge
    - 200km/h Spitzengeschwindigkeit
    - zweigleisig, elektrifiziert
    - IC, RE und Ganzzüge
    [hr]
    Ein interessantes Projekt, auch wenn einige sich eine andere Epoche gewünscht haben werden.
    Als Liebhaber sag ich: Hoffentlich Bayern.
    Warum? Weil 103 245-7


    EDIT:
    Titel geändert.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

    Einmal editiert, zuletzt von Giovanni ()

  • Also ich tippe da mal auf Berlin-Leipzig oder Hannover-Hamburg. Hannover-Hamburg wäre mir lieber, weil ich dann meine Urlaubsstammstecke vom Ruhrgebiet bis nach Sylt fahren kann ;D Also eine Neuzeit-Strecke von GR, da sieht PT dann aber alt aus, sry das musste mal wieder gesagt werden... 8)

    Max. Bildgröße in der Signatur: 468x60 Pixel

  • Ich denke es auch, dass Hamburg - Hannover ist, obwohl ich meine Bedenken dafür habe. Die 170 km geht nicht auf, weil die Strecke ca. 185 km lang ist (Hannover - Hamburg-Altoan, laut Ihr Fahrplan). Die Fahrzeit auf der Strecke beträgt ca. 90 Min. Wenn die Geschwingitkeit auf 250 km/h wäre, hätte ich auf Frankfurt (Main) - Mannheim - Stuttgart oder Karlsruhe getippt, weil die Streckenlänge wie Hannover - Hamburg ist.


    Lass uns lieber Überraschen, welcher Strecke es wird ...

    MSTS Projekt Wilhelmstadt Hbf - Badenfurt/Frankenburg Hbf - Schnellcity Hbf (gerade in Planung, in den nächsten Monaten/Jahre werde ich vsl. mit dem Bau anfangen.<br /><br />Baubeginn: Vor 2010<br />Release: 201?<br /> mfg Christian Kümmel !

  • GR goes Neuzeit so zu sagen.


    Sehr interessant. :)


    Obwohl ich sagen muss mir wäre es "fast" egal, da ganz persönlich gesgat ich von der Machart von GR8 verwöhnt bin.
    Berlin-Leipzig wäre toll. ;)
    Aber lassen wir uns überraschen. :)

    TSSF - Aussenstelle Lisboa 2004-&nbsp; 2005<br />TSSF - Aussenstelle Lisboa 2009 - xxxx<br />Sim Lisboa, eu voltei. :)<br />Ja Lissabon, ich bin zurück. :)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 809 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 809 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!