RS startet nicht

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem mit dem RS.
    Da ich den Simulator in keinem Saturn/MM etc. mehr finden konnte, habe ich ihn vor kurzem einfach für angemessene 10€ bei gamesload als Downloadversion erworben, deshalb startet er auch ohne CD und nutzt somit auch die dementsprechend angepasste Patches von Kuju. ;)


    Das Problem: Auf meinem ThinkPad startet das Spiel ohne Probleme und ich kann es auch bei mittleren Qualitätseinstellungen ruckelfrei spielen.
    Auf meinem mobilen Rechner startet zwar der RS, allerdings lädt er das Spiel nicht.
    Daher kann ich die Strecke und z.B. freie Fahrt auswählen, aber wenn er dass Spiel gelanden hat, beibt der Display schwarz. :(


    So sieht das dann aus, hab mal schnell nen Screenshot entsprechend bearbeitet, ist also kein echtes Screenshot von mir. ;)



    Bei diesem Screen bleibt er dann mit den Hintergrundgeräuschen vom Ladescreen hängen, bis ich das Spiel über den Taskmanager beende.
    Weiß einer von euch vielleicht, woran das liegt?
    Beide Patches sind übrigens installiert und das Spiel ist nicht gemoddet!


    Achja, vielleicht sollte ich jetzt noch dabei sagen, dass es sich bei dem mobilen Rechner um ein Samsung NC10 "Netbook" handelt, deshalb ist die Hardware nicht die beste, trotzdem hat bisher noch kein Spiel, GTA SA, MSTS, PTP/TRS2007 und LokSim 3D, Probleme gemacht und alles ist auf entsprechende Qualitätsstufen spielbar bis auf den RS! :(


    Hier noch einige Infos zum System:


    Windows XP Home Edition SP3
    Intel Atom N270 @ 1,60 Ghz
    Intel GMA 950 mit 224 MB Speicher / DX9 / PhysX in Software mode
    derzeit "nur" 1GB RAM


    Gruß Sebastian

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!