TS startet mit Parameter -mem:xxx nicht!

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    Ich habe per Hand in TrainStore den Parameter -mem:1024 hinzugefügt.


    Aufgabe gestartet, doch TrainStore wechselt nicht zum TS, sondern schließt sich einfach.


    Also per Hand in den TS -mem:1024 eingetragen und probiert. TS starte nicht!


    Auch bei -mem:512 startet er nicht!


    Hab die aktuelle Binpatch Version drauf.


    Dazu noch eine Frage.


    Habe einen 24 Zoll Monitor. Bis vor kurzer Zeit konnte ich noch in 1600xebbes spielen. Seit kurzer Zeit kann ich nur noch 1280x1024 einstellen?


    Habe nix geändert(also Grafiktreiber oder so)


    Gruß
    Makaay01

  • Makaay01


    aber ohne diesen "mem" Eintrag startet alles?
    Schau noch mal nach, nicht dass es ein Schreibfehler ist. Hier mal als Bsp. wie es aussehen sollte:
    "c:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\train.exe" -mem:1024


    In Trainstore unter Parameter einfach nur -mem:1024 ohne Gänsefüschen.


    Zu deiner Auflösung des Monitors: Grafiktreiber sauber deinstallieren und noch mal frisch drauf, wenn es geht den aktuellsten....


    Gruß Sven

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Danke für die Antwort.



    Ja, ohne -mem startet alles.


    Deine Hinweise bezüglich -mem haben leider nix gebracht.


    Grafiktreiber werde ich nachher mal neuinstallieren.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!