German Railroads 10 - Werratal 2009

  • GR 10 wird also wieder einmal das Werratal.


    Features:


      [li]Alle Gebäude sind neu gebaut und neue Vegetation[/li]
      [li]Neues Signalsystem[/li]
      [li]Komplett neue Aufgaben[/li]
      [li]Die Strecke ist komplett überarbeitet[/li]


    geplantes Erscheinungsdatum (unverbindlich): 28.08.2009
    Bei Amazon für 24,95 Euro erhältlich: klick! [Anzeige]
    Weitere Infos bei Koch Media: klick!

    Gruß<br /><br /><br />Hier könnte ihre Werbung stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Neptun ()

  • Das sind ja mal Nachrichten!


    Darauf freue ich mich ganz besonders.


    Förtha als Cover. :good


    Hoffentlich wird die Wartburg etwas anders dargestellt werden sowie Förtha doch dann auch etwas "anders" als in GR3...da war vom Dorf nicht viel/ nichts zu sehen.


    Nur fuhren damals dort 110er? Waren es nicht eher 120er und 132er sowie vllt ein U-Boot oder die gute alte 118er?

    TSSF - Aussenstelle Lisboa 2004-&nbsp; 2005<br />TSSF - Aussenstelle Lisboa 2009 - xxxx<br />Sim Lisboa, eu voltei. :)<br />Ja Lissabon, ich bin zurück. :)

  • Die Informationen von Koch Media / Amazon sind weitestgehend korrekt.


    - Signalsystem aus GR9
    - Überarbeitung offenbar ähnlich wie Bigge -> Bigge 2009
    - bestehende Fehler an Gleisanlagen werden beseitigt
    - Release allerdings nicht 31.07.2009, es wird mit ziemlicher Sicherheit Ende August

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Wie sieht's mit dem Terrain aus ? In GR3 gab es keine "Lo_Tiles" und die ganzen Hügel/Berge sahen auch nicht unbedingt wie in DEMEX generiert aus, oder täusche ich mich da ?

    Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 90 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 90 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!