Lok fährt nicht mehr

  • Hallo
    ich habe ein Problem mit den 111ern von PT.
    und zwar wollte ich mal wieder PT 17 fahren der MSTS hat alles geladen und hat mich auch in die 111 reingesetzt dann wollte ich losfahren und es tat sich nix ich konnte mich um den zug frei bewegen und alle Hebel in beliebige Stellungen bringen aber die Lok fuhr einfach nicht los. dann hab ich den Stromabnehmer überprüft der war aber oben und auch nach wiederholtem anlegen tat sich nix. dann hab ich andere PT 111 benutzt, auch auf anderen Strecken, das selbe resultat.
    das selbe Problem habe ich auch mit der 120er aus PT17 alles andere fährt und auch dei 111er und die 120er haben vor ein paar Tagen noch funktioniert.
    zu meinem MSTS gibst noch zu sagen dass ich Trainstore verwnde und seit kurzer Zeit auch den Patch sowie x- und Y-Tracks.
    ich habe auch scho PT 17 neuinstalliert aber das hilft auch nicht
    für Hilfe wäre ich sehr dankbar da der MSTS ohne 111 keinen Spass macht da sie ja auch viele Züge Schiebt und diese sich auch nicht bewegen

  • Drück' mal die y-Taste vor'm losfahren ;).

    [center][size=10pt]Viele Grüße![/size]<br />[url=http://www.thetrain.de/index.php?lang=de&amp;action=downloadarea&amp;modulAction=dlsearchfind&amp;downloadarea_author=hallorenkugel&amp;startposition=1]Aufgaben

  • Hallo!


    Hast Du mal probiert ohne Wagen zu fahren?
    Bestimmte Zugzusammenstellungen "passen" dem TS nicht.


    Lutz

    Win 10 Professional 64 Bit/AMD Phenom II x 4 955 /Board: GA-870A-UD3/ 16GB DDR3 RAM/ 1x SSD 500 GB/ 2 TB SATA HDD/ 3 TB USB 3.0 Sicherungslaufwerk/ Nvidia GeForce PCI-E GTX 750 ti 2048 MB / 5.1 Sound PCI-E SPDIF/ TrainStore - Binpatch/

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!