Beiträge von Schnurri-2

    Hallo,


    wir fahren seit fast 40 Jahren im Sommer nach Ungarn, dieses ist jedoch bislang an uns vorbei gegangen und nur 20 Km von unserer "Hütte" entfernt.



    http://sziget.hu/balatonsound_english/


    ... leider passt der Urlaubstermin in diesem Jahr nicht für eine Premiere. Sind wir in unserem Alter verrückt, so etwas zu mögen? wir glauben nicht! 8)


    Glatte Empfehlung - die Zustimmung von unserem Kind kam an, hat aber zu dieser Zeit Prüfungen.


    Europa Spezial-Ticket mit der Deutschen Bahn um 39 Euro bis Budapest. Der Ticketpreis von Budapest bis Zamardi ist zu vernachlässigen, da billig.


    Lutz :)

    Hallo BR182Fan,


    folgende Fahrzeuge sind incl. Update 26 vorhanden:


    CD_010; 162; 363; 460; 810; A; AB, Aee; Apee; B; BDs; BPee; Ds; WRmz;


    ZSSK_162; 350; Aeer; Amee; Apeer; B; Bdt; Beer; Bmee; Bpeer;


    und 13 Aufgaben


    Grüße Lutz

    Hallo,


    ich kann auch nicht klagen. Meine letzte Zugfahrt, bei der ein Speisewagen/Bordrestaurant eingereiht war (EC von Prag nach Dresden), gönnte ich mir einen halben Liter Pils-Suppe für ca. 3,50 Euro. ;D


    Einfach lecker und guter Service!


    Grüße Lutz

    Hallo Ben,


    mit dem Programm Taxman kannst Du auch nichts falsch machen. Nutze die Softeare seit 6 Jahren - alles super erklärt. Wichtig - nach Updates prüfen, da sich gesetzliche Bestimmungen ändern können.
    Online-Versand ist gegeben.


    Kostenpunkt je nach Angebot 20 - 30 Euro.


    Grüße Lutz

    EberhardG, Oldtrain,


    danke für die Hilfe. :)


    Die EA773.eng fehlt in folgenden Aufgaben: IC 553, IR 1732 und R 5208.


    82-0586.eng fehlt in der Aufgabe IR 1732. (werde mal nach LDH 150 schauen)


    Des Weiteren fehlen noch folgende Fahrzeuge:


    CFR_61_53_40-31_130-5.wag im Verzeuchnis CFR_AcBcee_40-31 (IC 553)
    CFR_B10-20-77_001.wag " " CFR_IC_PACK (IC 553)
    cfr20-68_001.wag " " Locomotion CFR 20-68...? (IC 553)
    cfr19-56_001.wag " " Locomotion Salon Alee (IC 553)
    cfr19-56_001_low.wag " " Locomotion Salon Alee (IC 553)
    WLABmee_CFR71-31_007.wag " " WLABmee_CFR71-31 (IR 1732)


    Na dann werden wir mal weiter suchen.


    Nochmals vielen Dank an alle Helfer! :)


    Grüße Lutz

    Hallo Bernd,


    danke für den Tipp! :) Nur leider kann ich dieses Paket nicht finden. :(


    Grüße Lutz


    P.S. Auch eine Suche im Trainset-Ordner hat diesbezüglich nicht zum Erfolg geführt.

    Hallo,


    mir fehlen insgesamt 8 Fahrzeuge für die Aufgaben. Unter anderem die EA773.eng aus dem Ordner
    BLW_LE5100_Pack und die 82-0586.eng aus dem Verzeichnis cfr 82.


    Dann fehlen noch 6 Wagen, da bin ich noch am Suchen dran.


    Sollte jemand die beiden o.g. Fzg. gesichtet haben, wäre ich über ein Tipp sehr dankbar. :)


    Grüße Lutz

    Hallo,


    ich suche unbedingt noch ein 3 Tagesticket für das Festival "Splash! 16." vom 12. - 14.07.2013.


    Die Angebote auf E-Bay laufen alle noch bis morgen. Vielleicht hat jemand ein Tipp, woher man noch eins seriös ergattern kann.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Grüße Lutz

    Hallo und danke für Eure Auskünfte.



    Ein Speisewagen ist im EN Metropol nicht vorhanden.


    Hab mir die Wagenreihung bereits angesehen, sowie Bilder vom Innraum des entsprechenden Wagentyps. Daher meine Frage.


    Ein bischen belesen hatte ich mich bereits. Nur gingen die Aussagen etwas auseinander. Angefangen davon, dass zumindest Snacks auch im Liegewagen angeboten werden, bis dahin, dass der Service so schlecht ist, dass nicht einmal die besagte Tasse Kaffee zu haben ist.


    Grüße Lutz

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand Auskunft über den Service in diesem Zug geben (Budapest - Berlin).


    Unser Kind (17 ;D ) fährt im Juli vorzeitig aus dem Urlaub nach Hause, da er ein Festival besuchen möchte.
    Somit haben wir ein Sparticket für 39 Euro im Liegewagen gekauft. Nur finde ich nirgendwo Infos,
    ob eine Grundversorgung an Essen und Getränken angeboten wird oder ob eine Selbstverpflegung nötig ist. Schließlich gilt es einige Fahrstunden zu überbrücken. Und die Jugend schläft ja nachts kaum,
    wenn am nächsten Tag keine Schule ruft.


    Vielen Dank für diesbezügliche eigene Erfahrungen oder andere Infos zu diesem Thema. :)


    Grüße Lutz

    Hallo,


    ich suche folgenden Film in deutscher Sprache.


    "Die unglaubwürdigen Abenteuer der Italiener in Rußland"


    Den Film habe ich in Kindertagen gesehen. Würde mich sehr freuen, falls jemand einen Mitschnitt hat


    oder mir einen Rat geben kann, wie ich da herankomme. Habe den Film nur mir polnischer oder


    russischer Sprache im Netz finden können.


    Vielen Dank,


    Lutz

    Hallo Trainsim-Klaus,


    wo ich die Datei heruntergeladen habe, weis ich nicht mehr. Der komplette Ordner, MAV-ActHU_Hangok, bei mir ist 7,81 MB groß. Falls du den benötigst, schicke mir bitte eine PM mit deiner E-Mail-Adresse.

    Die von dir beschriebene Datei findest du im Anhang.


    Grüße Lutz


    [gelöscht durch Administrator]