• Hallo Freunde,


    ich habe eine Anfrage an all die, die sich mit Ungarn- und CZ/ZSSK-Rollmaterial auskennen.


    In der slowaken-Lok ZSSK 350 ist eine passive Lok enthalten, als wag-Datei.


    Diese wag-Datei benötigt folgende Sound-Datei aus Ungarn.


    MAV-ActHU_Hangok/Mozdony/mozdony.sms


    Im - NORMALEN - Hangok-Ordner ist diese Datei nicht enthalten.


    Gibt es eine Erweiterung des Hauptordners mit der mozdony-Datei ???


    Gruß


    trainsim-klaus

  • Hallo Trainsim-Klaus,


    wo ich die Datei heruntergeladen habe, weis ich nicht mehr. Der komplette Ordner, MAV-ActHU_Hangok, bei mir ist 7,81 MB groß. Falls du den benötigst, schicke mir bitte eine PM mit deiner E-Mail-Adresse.

    Die von dir beschriebene Datei findest du im Anhang.


    Grüße Lutz


    [gelöscht durch Administrator]

    Win 10 Professional 64 Bit/AMD Phenom II x 4 955 /Board: GA-870A-UD3/ 16GB DDR3 RAM/ 1x SSD 500 GB/ 2 TB SATA HDD/ 3 TB USB 3.0 Sicherungslaufwerk/ Nvidia GeForce PCI-E GTX 750 ti 2048 MB / 5.1 Sound PCI-E SPDIF/ TrainStore - Binpatch/

  • Guten Morgen Lutz,


    danke für die Info und die Zippe.


    Die Daten sind aus dem Jahre '03, nur die sms ist aus '09, auf alle Fälle die Daten sind es ;D ;D ;D


    Danke


    Hans-Helmuth, der trainsim-klaus


    PS: Thema kann als geschlossen betrachtet werden !!! :) :) :)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!