Problem Federseebahn

  • Hallo habe ein Problem beim starten der Federseebahn, habe Sie nach Anleitung installiert, also gemeinsam mit der Jagsttalbahn. Diese läuft auch
    vorzüglich.


    Wenn ich aber versuche die Federseebahn zu starten bekomme ich permanent den Fehler "Zugwelt konnte nicht initialisiert werden".


    Habe auch die andere Installation über die MSTS Hauptinstallation probiert.
    Jedoch war der Fehler der gleiche.


    Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte.
    Bereits jetzt schon Danke im vorraus


    Tigerhead

  • - Mit Aufgabenpacket oder ohne?
    - Auch wirklich alle 4 benötigten Ordner (siehe Readme) kopiert?


    Schau mal bitte ob


    - der Struktur Himmel in den MSTS Optionen eingeschalten ist
    - Das Rollmaterial für die eine mitgelieferte Aufgabe auch korrekt installiert ist (Trainset und Consist)

    Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!